[OSM-Bayern] User hat massenweise Hauseinfahrten falsch gemappt

David Richfield davidrichfield at gmail.com
Fr Feb 26 07:15:49 CET 2016

On 25 Feb 2016 22:22, "Toni Erdmann" <toni.erdmann at web.de> wrote:

> wenn's die Zufahrt zu 1-3 Häusern ist, d.h. kein Durchgangsverkehr, für
Navis nicht weiter von Belang (außer als letztes Segment der Route), ...
> Hinter Toren (barrier=gate) dann mit access=private.

Warum nicht access=destination? Jeder darf doch da rein, soll aber
eigentlich nur die Straße benutzen wenn er dahin fährt.

"private" verstehe ich mehr als eine Bezeichnung für Straßen wo unbefugte
Zutritt verboten ist.

Schöne Grüße

David

--