[OSM-Bayern] Location Stammtisch MUC

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Feb 24 23:01:30 CET 2016

Am 11.02.2016 um 07:42 schrieb Stephan Knauss:
> dass ich gestern nicht dabei war hattet ihr wohl bemerkt. Denke ihr
> habt über die Locations gesprochen.
[man müsste mal etwas schreiben...]   ;-)

ich will wenigstens mal meine Meinung zum Dilo schreiben.

Es war relativ ruhig => gut zum unterhalten
Wie das mit "Sitzen einer größeren Gruppe" ist ist mir nicht ganzklar.
Draußen sitzen im Sommer dürfte nicht möglich sein
Kein WLAN => schlecht.
Essen war gut, allerdings hat es um welten zu lange gedauert bis mein
Essen (Hauptspeise) gekommen ist.
Die Essensauwahl (Karte) finde ich "beschränkt" und etwas einseitig
(ohne Lamm und Huhn ist die Karte halb leer)
Teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Bedienung etwas aufmerksamer
hätte sein können (weitere Getränke)
Parklplatz-Situation ist katastrophal => außer Parkhaus geht da gar nichts
ÖPNV: wegen Nähe Ostbahnhof natürlich sehr gut

Mein ganz persöniches Fazit: befriedigend...ausreichend

Grüße,
Michael.