[OSM-Bayern] User hat massenweise Hauseinfahrten falsch gemappt

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Feb 24 15:40:40 CET 2016

Hallo,

neue Warnung für den Bereich Landkreis Augsburg (das ist vermutlich der
Einzugsbereich von Direktwerbung Bayern, gehört zu Pressedruck Augsburg).

Von dem Unternehmen ist der neue User "DWB KS" [1] aktiv. Neben den
üblichen Privatwegzufahren, weiterhin falsch getaggt, wurden auch schon
korrekte Rad-/Fußwege falsch umgetaggt.

Joachim Kast ist auf ihn aufmerksam geworden und hat eine Mail dahin
geschickt, ich eben noch eine an den Geschäftsführer.

Wir versuchen erneut, mit denen ins Gespräch zu kommen, damit die
Bearbeitungen vernünftiger gemacht werden.

Der User vom letzten Dezember war dann ab Mitte Dezember nicht mehr
aktiv geworden und ich hatte gehofft, die hätten aufgegeben oder hätten
sich mal besser vorbereitet.

viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] https://www.openstreetmap.org/user/DWB KS