[OSM-Bayern] Seltsames Aussehen des Rathauses München auf der osm.org Karte

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Aug 31 22:41:53 CEST 2016

Servus Rainer,

ich sehe das als Problem des Renderers, der highway=pedestrian nicht
gemäß "layer=x" rendert.
Die Renderer verwenden "layer=x" um die Überlagerung zu ermitteln.
Layer=x ist dabei unabhängig von der tatsächlichen Lage im (vertikalen)
Raum anwendbar. "layer=1" heißt nicht notwendigerweise "1. Etage".
"level=x" wird daher zur Bestimmung der Etage verwendet.

Gruß,
Toni