[OSM-Bayern] Trambahnmapping

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Apr 25 21:41:33 CEST 2016

Hallo Michael,

erstmal sorry fürs Kapern, das war aus reiner Bequemlichkeit und ich
hatte auch gar nicht gemerkt, daß das dann im gleichen alten Faden landet.

Danke fürs Anschauen, das hilft mir wirklich, denn das Objekt ist
zumindest für meine Begriffe relativ komplex und wie schnell ist etwas
vermurkst, dessen man sich gar nicht bewußt ist.

Über die Richtung bei oneway=yes grüble ich gerade noch. So wie JOSM die
Richtungspfeile zeigt, ist das Gleis von Nord nach West richtig und auch
das von West nach Nord. Inzwischen hat ein anderer Mapper noch drei
Schnittpunkte mit anderen Linien hinzugefügt und einer die
priority=secondary von allen Gleisen entfernt, aber sonst sehe ich in
der History keine Änderungen.

Viele Grüße,
Rainer