[OSM-Bayern] Idee Bayernstammtisch

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Mi Sep 9 17:56:32 CEST 2015

Servus beianand,

Dann sollten jenewelche sich zumindest melden.
Es gab aber eher verhaltene Resonanz.

> Das ist immer das Thema: wo setze ich die Grenzen?

ODER wir nehmen die Koordinaten der Teilnehmer,
streiten uns lang, ausführlich und ohne Ergebniss über ein Verfahren
wie wir die "Mitte" der Teilnehmer ermitteln,
die liegt sicher in der Pampa und die können wir zur Einstimmung
gleich mal taggen. ("Ich schicke den Momo-Reporter nach ...")

Zum Termin:
Laut Doodle http://doodle.com/poll/buufvetywdbiaryc haben wir ja (bis jetzt)
ein erfolgreiches Unentschieden/ Gleichstand.
Ich bitte aber zu berücksichtigen, dass wir am Dienstag in München Stammtisch
haben und ich mich ungern "teilen" möchte.
Ich habe daher mein Votum für Dienstag zurückgenommen.

> Just my 2 cents,
> Michael.

Servus wünscht
derBeKri