[OSM-Bayern] Idee Bayernstammtisch

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Sep 8 23:25:21 CEST 2015

Am 28.08.2015 um 11:55 schrieb "Jürgen Kulisch":

> ich denke das Landshut nicht gerade Zentral in Bayern ist, evtl haben andere Aktive auch Interesse aber die Entfernung schreckt ab?
Das ist immer das Thema: wo setze ich die Grenzen? Wenn man den
Freistaat Bayern nimmt, dann ist es für Personen aus Neu-Ulm oder
Würzburg/Aschaffenburg oder Lindau alles Andere als zentral bzw. nahe.
Das lässt sich bei einem so großen Bundesland nicht vermeiden. Nichts
gegen Ingolstadt aber ich plädiere für Landshut. Vielleicht sollte man
es dann auch Oberbayern+Niederbayern-Stammtisch nennen?
Oder wir machen das ganze etwas "rotierend" => wäre auch nicht schlecht.
Oder: wir nehmen uns mal an einem Wochenende ein Treffen vor => ist
sicher für viele einfacher als wärend der Woche wenn sie am nächsten
Morgen wieder zur Arbeit müssen (besonders für "weitgereiste")...

Just my 2 cents,
Michael.

PS: ob ich nach Ingolstadt oder Landshut fahre ist für mich kein
wesentlicher Unterschied...