[OSM-Bayern] Einladung Stammtisch Bayern

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Do Okt 22 20:44:55 CEST 2015

> Hi,
Ho ;-)

> wir hatten doch ein Foto gemacht. Wer war das denn bzw. wer hat das? Wir
> wollten das gerne auf unserer Passauer Seite veröffentlichen.

Das Handy war vom Michael_K, da sollte das Bild(er) noch sein.

> Und weil ich schon dabei bin, will ich hier nochmal erwähnen, dass das
> ein echt cooles Treffen war, weil man sich mal in einem etwas größeren
> Rahmen getroffen hatte. Soweit ich das überblickt hatte, haben das alle
> Anwesenden so gesehen und wir haben daher vereinbart, dass wir das auf
> jeden Fall wieder machen werden!

Daumen hoch, der Meinung bin ich auch.

> Geplant wäre so in einem halben Jahr bis Jahr und ich werde dann bei
> Zeiten nochmal dran erinnern. Falls das jemand fürs nächste mal lieber
> in seiner Stadt organisieren will, dann bitte hier oder bei mir melden ;)

Im Sommer im Biergarten an der Isar kann ich mir sehr gut vorstellen.

Andere Stadt: Auch gern, aber da müsste von irgendwo anders wenigstens mal
eine Meldung oder irgendein Interesse kommen ...

> Gruß,
> Peda

Gruss derBeKri