[OSM-Bayern] Einladung Stammtisch Bayern

Peter Barth osm-peda at won2.de
Do Okt 22 14:10:43 CEST 2015

Hi,

wir hatten doch ein Foto gemacht. Wer war das denn bzw. wer hat das? Wir
wollten das gerne auf unserer Passauer Seite veröffentlichen.

Und weil ich schon dabei bin, will ich hier nochmal erwähnen, dass das
ein echt cooles Treffen war, weil man sich mal in einem etwas größeren
Rahmen getroffen hatte. Soweit ich das überblickt hatte, haben das alle
Anwesenden so gesehen und wir haben daher vereinbart, dass wir das auf
jeden Fall wieder machen werden!

Geplant wäre so in einem halben Jahr bis Jahr und ich werde dann bei
Zeiten nochmal dran erinnern. Falls das jemand fürs nächste mal lieber
in seiner Stadt organisieren will, dann bitte hier oder bei mir melden ;)

Gruß,
Peda