[OSM-Bayern] Defibrillatoren

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Nov 16 19:51:06 CET 2015

Hallo,

On 11/16/2015 06:22 PM, Peter Barth wrote:
> Bei der Feuerwehr, dem Rettungssanitäter,.. erwecken wir doch auch keine
> Erwartungen. Oder sollten wir auch stoppen das Straßennetz zu erfassen,
> weil die anderen eh besser sind?

Bei den Straßen habe ich relativ viel Vertrauen, dass wir für viele
Zwecke tatsächlich am besten sein können, und wenn wir es mal nicht
sind, ist es auch nicht wild.

Bei Defi-Standorten fallen mir ausser der Nutzung im Notfall wenig
andere Nutzungen ein, und bei genau dieser Nutzung würde ich mir halt
ein bisschen Sorgen machen.

*Besonders*, wenn die Daten frei aus einer anderen Quelle erhältlich
sind, das ist ja bei vielem, was wir sonst so erfassen, nicht der Fall.

Bye
Frederik