[OSM-Bayern] OsmAnd-Problem?

Carl von Einem carl at einem.net
Do Mai 21 11:59:08 CEST 2015

Hallo,

ich bin heute zufällig über einen doppelten POI gestolpert, die
entsprechende Note <http://www.openstreetmap.org/note/367588> wurde
sogar bereits erledigt. Das ging echt flott.

Soweit, so... blöd: geht man den Spuren nach, hat hier ein recht
unbefleckter Benutzer mehrere POIs im Münchner Nachtleben doppelt
hinterlegt. Und taxman1111 hat "OsmAnd+ 1.9.4" benutzt. Ich würde jetzt
nicht sofort auf den neuen Mapper einkloppen, mir stellt sich eher die
Frage: ist das Tool wirklich dermassen schlecht und lässt Einträge wie
<http://www.openstreetmap.org/node/3362686937/history> zu, also ohne
einen Tag für (in diesem Fall wohl) Restaurant?

Könnte jemand mit OsmAnd-Wissen dem user vielleicht verklickern, auf was
man achten sollte?

Den Spuren von taxman1111 folge ich mal im Laufe des Tages.

Gruss,
Zarl