[OSM-Bayern] schönes Wetter und weiße Flecken

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
So Mai 10 22:18:28 CEST 2015

Danke für den schwachen Trost und die Seitenhiebe.

Was die Aufrufe zu Hausnummern und die Defis betrifft, hast Du nicht ganz
unrecht. Bei den Defis ging es um verdammt große Gebiete wo man nicht mal GPS
hat.
Und für Aktionen zum Hausnummernmapping ist wohl München doch sehr saturiert -
was die Karte aber nicht auf die User zutrifft.

Ich verbuche es einfach unter zwei "Dumme ein Gedanke" - der User, mit dem ich
heute kollidiert bin ( das geht bei faulen Usern nicht), hatte die bessere
Arbeit geleistet. Vielleicht versuche ich es das nächste Mal mit
"livetagging", dann würde ich einen OSM-ler auch besser auf der Straße
erkennen. Diesmal konnte ich nur ahnen, dass der, der mir an einer Kreuzung
gegenüber stand, mich später via josm verwirrt.

Viele Grüße

Thomas