[OSM-Bayern] Fehlende Andachtstätten in Bayern

morray osmco at go4more.de
Di Dez 29 19:56:45 CET 2015

Servus,

das die Vergleichszahlen irgendwas drinnen haben, dass nicht ganz
koscher ist, glaube ich auch. Nur was? Das in der Quelle etwas erfunden
wurde glaube ich nicht. Und das es vollständig ist glaube ich auch
nicht. Aber ich tippe mal wir landen bei so 15-16k p_o_w. Und wenn man
oberbayrische Gemeinden, in denen ich eine Rate von 1/(1000 Einwohner)
sehe als Maßstab nimmt, tippeich mal grob auf rund 13k christliche.
Servus
Morray