[OSM-Bayern] Fehlende Andachtstätten in Bayern

morray osmco at go4more.de
Mo Dez 28 20:09:30 CET 2015

Servus.

wo die Abfrage [1-3] nun schon mal steht noch ein kleines update zum
Jahresende:

amenity=p_o_w : 14141 also rund 2% plus in den letzten Monaten.
Mit Wegkreuzen: 23962 hier ein Rückgang von rund 3%!

auch interessant, der zuvor nicht beachtete tag place_of_worship=* [4]
liefert nochmal 192 also rund 1% p_o_w.

Unterm Strich aber immer noch eine Lücke von 2/3.

Guten Rutsch
Morray

[1]https://overpass-turbo.eu/s/dsm
[2]https://overpass-turbo.eu/s/dsn