[OSM-Bayern] Januar-Stammtisch -> Termine 2016

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Sa Dez 12 09:09:12 CET 2015

> Hallo,
Hallo zusammen,

> Der Wirt hat immer noch keinen Kalender für 2016. Wir konnten nur den Termin
> für den 12. Januar festmachen.

Dann deckt sich dass ja mit meiner Vermutung ...
Wer im November noch keinen Kalender hat, hat es wohl auch nicht (mehr) nötig.
Im Anschluss an den Novemberstammtisch hab ich die Termine als Mail geschickt
und auch keine Reaktion bekommen.

> Danach wird umgebaut und wir werden uns möglicherweise wieder eine neue
> Location suchen müssen. Wie lange das Restaurant noch geöffnet ist, wie lange
> der Umbau dauert und ob es danach weiter geht haben wir leider nicht
> erfahren.

Stellt sich die Frage, ob wir uns schon mal nach einer Alternative umschauen ?

> Lg,
> Michael

Gruss
derBeKri