[OSM-Bayern] Januar-Stammtisch -> Termine 2016

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
Do Dez 10 21:29:42 CET 2015

Hallo,

Der Wirt hat immer noch keinen Kalender für 2016. Wir konnten nur den Termin
für den 12. Januar festmachen.

Danach wird umgebaut und wir werden uns möglicherweise wieder eine neue
Location suchen müssen. Wie lange das Restaurant noch geöffnet ist, wie lange
der Umbau dauert und ob es danach weiter geht haben wir leider nicht erfahren.

Lg,
Michael