[OSM-Bayern] Zuviel Restriktionen an Abzweigung?

swuensch swuensch at gmail.com
Mo Dez 7 10:40:59 CET 2015

Hallo Dietmar,
mir scheint das jetzt auf den ersten Blick korrekt getagt zu sein. So wie
ich das sehe verhindert die Relation das ein U-Turn *auf* der Straße
durchgeführt wird. Zum wenden sollte man ja vermutlich erst von der B11
herunter fahren und dann über den Zubringer in die andere Richtung fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Severin