[OSM-Bayern] Frage zu Gemeindegrenzen

Max Berger max at dianacht.de
Fr Dez 4 20:07:54 CET 2015

Hi,

du darfst die nicht mit Bing hinterlegt ansehen, sondern musst sie im
Bayernatlas ansehen und den Layer "Historische Karte" auswählen. Viele
Grenzen wirken dann logischer und folgen Wegen, Bächen, Gräben....

Einiges in deinem Beispiel um Hinterskirchen lässt sich aber damit auch
nicht erklären. Da aber der Bayernatlas die gleichen Grenzen drin hat,
vermute ich, sie stimmen.

Grüße, Max