[OSM-Bayern] overpass

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
Di Sep 23 20:54:45 CEST 2014

Hallo Walther,

Ich weiß nicht, was du genau machen willst, aber wget hat nichts mit der
Overpass-API zu tun, sondern ist ein Programm, mit dem man Dateien aus dem
Internet herunterladen kann.

Wenn du die Overpass-API benutzen möchtest würde ich empfehlen, nichts zu
installieren, sonder einfach diese Seite hier zu besuchen.
http://overpass-turbo.eu/
Unter "Wizard" kannst du dann einfache Suchanfragen eingeben, von der Art wie
die drei Beispiele dort.

Viele Grüße,
Michael