[OSM-Bayern] Hausnummern-Auswertung München hängt

Michael F. Schönitzer michael at schoenitzer.de
Di Jul 29 22:18:08 CEST 2014

Am Dienstag, den 29.07.2014, 21:15 +0200 schrieb Dietmar Seifert:
> Ich habe jetzt mal schnell die folgenden (und nur genau die!)
> Subbereiche von München laufen lassen, bitte prüfen, ob Eure letzten
> Erfassungen drin sind:
> * Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing (Bernard's Meldung)
> * Stadtbezirk 10 Moosach (Michael's Meldung)
> * Bezirksteil Alte Heide-Hirschau (da passierte immer der Abbruch von
> München)
>
> Ich sehe in den beiden ersten Bereichen Unterschiede in den Ergebnissen
> und offenbar ist der Fehler seit 11.7. laut Auswertungen von Stadtbezirk
> 23

Danke für die schnelle Reaktion – und den super service überhaupt.

In der Tabelle sind sie jetzt drin, nicht aber in der Karte.
Bsp: Leidingerplatz
http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=785&ausgabefarbig=true&linktyp=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Bundesrepublik+Deutschland&stadt=M%C3%BCnchen
vs
http://regio-osm.de/hausnummerauswertung/grafikdarstellung/anzeige_dynamisch.html?land=Bundesrepublik%20Deutschland&stadt=M%C3%BCnchen&lon=11.5111897685385&lat=48.1819038340862&zoom=15

Oder ist das Absicht?

Lg,