[OSM-Bayern] Hausnummern-Auswertung München hängt

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Di Jul 29 21:15:46 CEST 2014

Hallo Bernhard, hallo Michael und die Anderen,

Am 29.07.2014 20:55, schrieb Bernhard Krimmel:
> Naja ... wenn Du von hinten anfängst würde mir das reichen ;-)) (DUCK)

Ich habe jetzt mal schnell die folgenden (und nur genau die!)
Subbereiche von München laufen lassen, bitte prüfen, ob Eure letzten
Erfassungen drin sind:
* Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing (Bernard's Meldung)
* Stadtbezirk 10 Moosach (Michael's Meldung)
* Bezirksteil Alte Heide-Hirschau (da passierte immer der Abbruch von
München)

Ich sehe in den beiden ersten Bereichen Unterschiede in den Ergebnissen
und offenbar ist der Fehler seit 11.7. laut Auswertungen von Stadtbezirk
23 aktiv.

viele Grüße

Dietmar