[OSM-Bayern] Adventsmapping-Partie(s) -> Hausnummernmapping oder doch erst Advent 2014

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Di Feb 25 17:03:25 CET 2014

Am 18.02.2014 um 23:33 schrieb Bernhard Krimmel <BeKri at ffb.org>:
> Nachdem es im Bezirk 22 langsam "langweilig" wird,
> arbeite ich mich nach 21 (Pasing) Richtung Osten ...
>
> Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing 	19.7
> Stadtbezirk 15 Trudering-Riem 	        21.8
> Stadtbezirk 14 Berg am Laim 	        25.2
Hmm, wir sollten da mal ne Karte mit den Stadtbezirken machen, damit man das besser sieht.
Ich glaub ich muss mich mal etwas mehr mit dem Code auf Regio-OSM.de beschäftigen... ;-)

> ich bin in [Stadtbezirk] 23 als Vorbeitung auch schon fleissig am "Rechtecke" sprich Häuser eintragen,
> da fehlt es auch erheblich.
Stimmt ich hatte total vergessen, das vorher natürlich die Häuser da sein sollten.
Wie weit sind wir da momentan?
Macht es Sinn sich die Arbeit irgendwie aufzuteilen z.B. in den wir nen Job im Tasks Manger (vgl. Köln http://tasks.poole.ch/job/63 ) anlegen lassen?
Also erst mal nen eigenen Task für Häuser vollständig abzeichnen und danach nochmal einen für Hausnummern vervollständigen.

MfG Andi