[OSM-Bayern] Adventsmapping-Partie(s) -> Hausnummernmapping oder doch erst Advent 2014

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Di Feb 18 23:33:53 CET 2014

Zitat von Andreas Hubel <andi at saerdnaer.de>:

> Hmm,
> anscheinend hatten viele von uns in der Weihnachtszeit keine Zeit.

Moin,
jo und mit dem Stammtisch heute (bei mir) leider wieder nix.

> Was haltet ihr davon das jetzt nochmal anzugehen?
Gerne, aber mit dem Glühwein von mir wird's halt nix ;-(

> Ich würde sagen wir nehmen als Ort einfach mal Untermenzing, da ist
> noch einiges rot.

Nachdem es im Bezirk 22 langsam "langweilig" wird,
arbeite ich mich nach 21 (Pasing) Richtung Osten ...

Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing 	19.7
Stadtbezirk 15 Trudering-Riem 	        21.8
Stadtbezirk 14 Berg am Laim 	        25.2
sind im Moment die "unteren Rekordhalter", ich bin in 23 als Vorbeitung
auch schon fleissig am "Rechtecke" sprich Häuser eintragen,
da fehlt es auch erheblich.

Ich sehe das als Voraussetzung, um mich vor Ort orietieren zu können,
Mit reiner "Nummererfassung in die grüne Wiese" hatte ich zu oft
hinterher Zuordnungsschwierigkeiten.

> Wann hättet ihr Zeit?
Ich bin relativ flexibel, auch unter der Woche.
Frage ist eher das Wetter am Termintag,
bei Niederschlag mach ich nix weil Papier / Handy nur nass werden.

> MfG Andi
Bis dahin mit freudiger Erwartung auf dutzende Mitstreiter ;-)
derBeKri