[OSM-Bayern] München: Bezirksteile von Berg am Laim

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mo Feb 10 17:20:07 CET 2014


Hallo zusammen,

Am 10.02.2014 um 15:54 schrieb Stephan Knauss <osm at stephans-server.de>:
> CC-BY ist IMHO nicht zu unseren Contributor Terms/Lizenz kompatibel.
Bist du dir da sicher Stephan? Die Attribution wird ja in der Regel unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Contributors#Germany gemacht.

Ansonsten zu den Grenzen: 
@Michael: Es kommt natürlich drauf an für was du die verwenden willst. Aber du kannst ja mal in den alten OSM Daten vor dem Lizenzwechsel reinschauen, da könnten die Bezirksteile evtl. noch mit drin sein.

Wenn die aktuellen Daten verbessern möchtest, kannst du ja auch mal noch auf community at muenchen-mogdy.de nach Quellen fragen.

MfG Andi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 203 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20140210/38ee3673/signature.asc>