[OSM-Bayern] Dienstag 12.11. Stammtisch in München

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Nov 13 15:05:43 CET 2013


Am 13.11.2013 um 13:21 schrieb Michael F. Schönitzer <ml at schoenitzer.de>:

> Am Mittwoch, den 13.11.2013, 07:57 +0100 schrieb Andreas Hubel:
>>      * Übersicht über die erfassten/fehlenden Hausnummern pro
>>        Stadtteil 
> 
> Was ist den bei Stadtbezirk 11 (Milbertshofen-Am Hart) los, dort gibt es
> 1056 Hausnummern die nur in OSM sind – das ist so ungefähr 30 mal mehr
> als bei allen anderen.
> Weiß jemand woran das liegt?

Jo, steht in der Mail auch schon etwas weiter unten:

> Die 1052 Apparment-Nummern mit jeweils eigenem addr:housenumber Tag bei Connollystraße 3 (Bungalows des Olympiadorfs [3]) werden in einen anderen Tag verschoben

Ich hab jetzt mal temorär addr:housename genommen, werde das aber auf addr:flats ändern sobald letzters auch gerendert wird [1]. Hmm ich erwische mich grade wie ich für den Renderer tagge. Ich will da halt vor Ort niemand demotivieren.


[1] https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/264#issuecomment-28391713

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 203 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20131113/6c92d276/signature.asc>