[OSM-Bayern] Radwegedaten aus Mogdy-Reloaded Projektil

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
So Feb 24 19:52:14 CET 2013

Am 24.02.2013 17:56, schrieb Andreas Hubel:
> Die Daten wurden zum letzten mal 2003 umfassend aktualisiert und seit dem nur an zwei bis drei Stadtteilen ein bisschen was geändert.
Ich habe auf die Schnelle "eine Hand voll" Wege/Straßen im Münchner
Norden angesehen. Teilweise ist das m.E. deutlich "daneben" (oder für
mich zumindest unverständlich).
Und außerdem ist mir nicht klar, wie z.B. "baulich getrennte Radspuren
entlang einer Straßen" (=Radwege?) berücksichtigt werden: etwa als
"Tempo 30 der verkehrsberuhigter Bereich"?

Grüße,
Michael.