[OSM-Bayern] Veranstaltungshinweis: InfoVerm des LVG

Joachim Kast jo at chim-kast.de
Di Feb 12 09:17:37 CET 2013

Auch beim Münchner Fortbildungsseminar Geoinformationssysteme gibt es im
April eine Keynote und eine Session (Nummer 7) zum Thema Open Data:

http://www.rtg.bv.tum.de/index.php/fortbildungsseminar/programm

Die Veranstaltung ist zwar ziemlich kostenpflichtig, aber Studenten und
Mitarbeiter der TU-München erhalten Sonderkonditionen.

Anregungen lasse ich gerne in meinen Vortrag bzw. sonstigen Gespräche
einfließen.

Grüße
Joachim