[OSM-Bayern] Nächster Stammtisch in München (2012-09-20)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Sep 12 09:14:43 CEST 2012

Hallo,

ich möchte frühzeitig auf den nächsten Stammtisch in München hinweisen:
2012-09-20 ab 19:00 im Wirtshaus zum Wendlinger (Ex-Bärenwirt,
Wendl-Dietrich-Straße 24, 80634 München,
http://www.wirtshaus-zum-wendlinger.de)

Ich kann leider selber nicht anwesend sein (Besuch photokina), deswegen
nachfolgende Bitte an die Answesenden:
reserviert bitte für die November und Dezember-Termine einen Tisch,
Daten entsprechend der Termine in den letzten Monaten. Die hinterlegte
TelNum ist von mir und kann so 1:1 übernommen werden. Die Termine sind:
13.11.2012 und 13.12.2012.

Danke und viel Spaß,
Michael.