[OSM-Bayern] [Fwd: Wetterpilze-München-OpenStreetMap- ZEIT-Interview]

Michael Florian Schönitzer michael at schoenitzer.de
So Jun 10 13:31:04 CEST 2012

Unten stehende Mail erreichte mich kürzlich – kurz gesagt geht es darum,
das jemand für ein Mappingprojekt und ein Interview für "Die Zeit" nach
München kommt und sich damit gerne mit uns treffen würde; und die
Reporterin von uns gerne ein paar Interviewen möchte.

Datum wäre der 3. Juli.
Hättet ihr Interesse? Wollen wir die Stammtisch verschieben, oder einen
extra-Stammtisch außer der Reihe machen?
Ich selbst hätte Interesse und vermutlich (!) auch Zeit.

Mfg,
Michi

PS: Hab die Namen & Adressen im folgenden gekürzt, da eine offene Liste
und das könnte jemanden nicht recht sein…