[OSM-Bayern] Lizenzumstellung

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Jul 19 16:05:33 CEST 2012

Hallo Andreas,

mein Tipp: frag mal das stat. Amt München an, ob Du dort die grobe
Stadtteilgrafik als Grundlage nehmen kannst (siehe [1]).

Wäre grob, aber mit Projizierung in JOSM an der Stadtgrenze besser als
nichts.

Vielleicht hat das Amt noch eine verbale Beschreibung des Verlaufs. Das war
bei unserem stat. Amt der Fall und die verbale Beschreibung durften wir
nutzen. Eine echte Herausgabe der genauen Abgrenzung haben wir nicht
erhalten, weil dort Katastergrenzen die Grundlage bilden und das Amt davon
nicht der Datenherr war.

Viele Grüße

Dietmar aus Augsburg

[1]