[OSM-Bayern] Lizenzumstellung

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Jul 18 15:05:07 CEST 2012


Hallo zusammen,

nach dem der Redaction Bot jetzt schon einen Großteil von Bayern (eben bis auf Würzburg + ein paar halbe "Kacheln" im Norden) seit heute morgen um 9 Uhr durch ist [1] [2]: 
Hat von euch schon irgendwo größere Verluste festgestellt?

Bei mir in der Gegend lies sich alles relativ einfach beheben: Mal nen Fußweg mit ner Staße verbinden, Nodes ohne Ways wieder zu ner Fläche zusammenbauen + nen building=yes anhängen und dann noch bei zwei Staßen wieder nen highway=residential dazu. Die Details die später hinzugefügt wurden (Namen, Maxspeed etc) waren noch da.

MfG Andi

[1] http://harrywood.dev.openstreetmap.org/license-change/botprocessing.php?zoom=7&lat=48.59544&lon=11.48951&layers=B00FTTFFFFFF
[2] http://gravitystorm.dev.openstreetmap.org/redactions/logs-live/20120717T134635.log