[OSM-Bayern] Münchner Mapper Meeting: erster Eindruck vom Wendlingen (18.4.2012)

Michael quelbs at gmail.com
Fr Apr 20 10:40:20 CEST 2012

Hallo

Auch von mir ein paar Kommentare zum Besuch im Wendlinger. Es war mein
erster OSM Stammtisch, wird aber sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Mir hat es gut gefallen.
* Die Bedienung war freundlich und zügig
* Das Essen war gut
* Der Geruch war mir gar nicht aufgefallen, vielleicht weil ich an der
anderen Seite des Tisches saß und dort nicht der Küchenduft entlangzog?

Auch mit dem Rad kam ich sehr gut dorthin. Ich freue mich schon auf das
nächste Treffen im Mai. Bis dahin viel Erfolg beim re-mappen der vom
Lizenzwechsel betroffenen Objekte.

Viele Grüße,
Michael