[OSM-Bayern] Augsburger Stammtisch am 9.9 um 19:30 im Stadtvermessungsamt

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Mo Sep 6 17:20:54 CEST 2010

Hallo zusammen,

beim diesmaligen Augsburger OpenStreetMap Stammtisch, am Donnerstag den
9.9.2010 um 19:30, folgen wir der Einladung des Stadtvermessungsamtes
Augsburg und treffen uns im Konferenzraum selbiger.

Die Adresse ist:

Stadtvermessungsamt, Maximilianstraße 6 a (Eingang in der
Welserpassage), Konferenzraum im 5. Stock

Für ein Laptop mit Beamer und Getränke sorgt das Stadtvermessungsamt.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Liebe Grüße
Benni