[OSM-Bayern] Schreibweise München vereinheitlichen

Michael Bergbauer listsub-osm at noname.franken.de
Sa Sep 4 04:24:28 CEST 2010

Hallo Michael

On Thu Sep 02, 2010 at 04:5812PM +0200, Michael Florian Schönitzer wrote:
> Ich hab gerade einmal durchgezählt. Während Muenchen und Munich grad mal
> auf ein paar duzend kommen, gibt es mehrere tausend nodes mit München.
> Damit hat sich die Frage erledigt und ich werfe den Bot an.

selbst wenn Zahlenverhaeltnis nicht so waere: die Schreibweibe mit
"München" ist diejenige, der ich eindeutig den Vorzug geben wuerde.
Muenchen ist schlicht falsch geschrieben, und da es sich um eine
deutsche Adresse handelt, ist auch die englische Variante Munich
schlicht falsch - bzw. wuerde einen deutschen Postboten nur verwirren.

Es handelt sich hie rum eine Adresse, nicht um einen Namen, der in
unterschiedlichen Sprachen unterschiedlich dargestellt werden muss.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
Beijing, China