[OSM-Bayern] Oberförster mal wieder

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mo Nov 29 09:53:19 CET 2010

On 29.11.2010 09:18, Patrick Kolesa wrote:
> Ich werde diese Relation bald löschen und den alten Status
> wiederherstellen, kontaktiert habe ich ihn nicht, sehe ich als zwecklos an.

was macht diese Relation kaputt? Stört doch keinen. Ist auf jeden Fall
besser als die Info in ref Tags unterzubringen. Ich schlage vor die
Relation bestehen zu lassen.

Es muss jetzt keine Hexenjagd auf diesen User losgehen. Es ist fair,
dass er nicht täglich den Account wechselt. Da kann man dann im Gegenzug
auch etwas Respekt den Edits gegenüber zeigen. So skurril sie auch sein
mögen.

Stephan