[OSM-Bayern] OSM-ler Kontakt zur ee-tour Projekt im Allgäu?

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Nov 12 11:08:47 CET 2010

Am 12.11.2010 um 10:44 schrieb Dietmar:
> ist jemand auf der Bayern-Liste oder kennt jemand hier lokale OSM'ler, die Kontakt haben zu dem Elektromobil-Projekt im Allgäu [1]?
>  Die nutzen bereits offline OSM-Karten für die Standorte der Ladesäulen und für Reichweitengrafiken.
>  Vielleicht können wir mit denen kooperieren?
>  Wer wäre z.B. im Raum Kempten, Memmingen, Füssen interessiert?

Ich hab für die Teilnemer des Praktikums Green Navigation beim mir an der Uni mal nen Einführungsvortrag zu OSM gehalten.
http://www.in.tum.de/energieinformatik/

Welche Art von Zusammenarbeit schwebt dir den da vor? Schreib ihnen im Zweifelsfall einfach mal ne Mail. Kannst mir gerne ins CC nehmen.

MfG Andi