[OSM-Bayern] Bitte Obacht geben

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Do Mai 13 17:57:24 CEST 2010

Am 13.05.2010 02:23, schrieb Daniela Duerbeck:
> Hi!
>
> (Liest hier überhaupt jemand mit?)
>
> Noch was: Wenn Ihr ein Gebiet anfaßt, dann kuckt Euch doch bitte mal die
> Sachen in der Gegend drumrum an. Ich glaube, dass "Pfoten-Weg" noch viel
> mehr "Ostereier" hinterlassen hat, als man annehmen mag. Heute fand ich
> ein Gebäude, das "Landuse=residential" mit "Name=3" hatte. Richtig ist
> "building=yes" "addr:housenumber=3", und dann halt den Rest der
> Adressinfo.(Hab ich hinzugefügt)
>
> Viele Grüße von Dani, aufräumend

Yep, auch ich lese mit. Auch im Süd-Osten gibt's hin und wieder
spuren von pfoten_weg! Maches ist anders als ich es machen würde,
abe sooo richtig falsch war noch nichts dabei.

Außer vielleicht: Tennisclub nördlich der WaWi. War als
leisure=golf_range pder so gemapped, wahrscheinlich nur damit
es Mapnik farbig erscheint. Ich hatte das mal gelöscht und eine
area=yes mit barrier=fence und name=Tennisclub gemappe.
leisure=golf war kurze Zeit später wieder da.

... ich bin zu alt für Kleinkriege.

Gruß
Toni