[OSM-Bayern] Mapping-Party Frühjahr 2010 in München

"Jürgen Kulisch" fussimohr at gmx.de
Mo Mär 29 13:07:07 CEST 2010

hi Liste,

ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und die Eingänge mit eintragen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/building_entrance
und auch gleich diese 2 hier berücksichtigen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_for_the_blind
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:wheelchair

Gruß

Jürgen

-------- Original-Nachricht --------

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser