[OSM-Bayern] Mapping-Party Frühjahr 2010 in München

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Mär 29 09:51:44 CEST 2010

Am Sonntag 28 März 2010 22:12:07 schrieb Ulf Möller:
> Nachdem niemand (ernsthaft :) widersprochen hat, habe ich den Termin
> 17./18. April im Wiki eingetragen...
>
> Patricks Gebietseinteilung finde ich realistisch; aber ich würde es
> etwas kleinteiliger aufteilen.

Kleinteiliger ist gut, haengt natuerlich auch von der Teilnehmerzahl ab...

Gibt's eigentlich schon ein grobes Konzept oder Vorschlaege, wie wir am besten
vorgehen?
Bei den paar Adressen und POIs, die ich bsiher zu Fuss gemacht hatte, war ein
GPS-Tracking nicht wirklich zu gebrauchen (Abweichung, schlechter Empfang in
Haeuserschluchten, ...). Deshalb waere hier wohl ein Einzeichnen auf einer
ausgedruckten Karte (kann natuerlich auch elektronisch sein, aber dann eher
mit optischer Positionsbestimmung als per GPS) sinnvoller. Oder?