[OSM-Bayern] OpenStreetMap in Augsburg / Stammtisch?

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Sa Mär 13 20:54:49 CET 2010

Hi,

Am Samstag, den 13.03.2010, 14:43 +0100 schrieb Michael Kugelmann:
> Mein Vorschlag:
> - legt doch mal einfach einen Termin für ein Treffen fest
> - postet den Termin hier auf der Bayern-ML
> - tragt den Termin im OSM-Wiki ein (auf der "Titelseite" und auch der
> Augsburg-Seite) [1]
Ich bin gerade noch am Umziehen (war ein halbes Jahr weg wegen
Praxissemester im Studium). Ich denke in 1-2 Wochen werd ich dafür Zeit
haben (kann aber gerne auch jemand anderst schon einmal was aufsetzen).

> [...]
> richtig verstanden hatte. Augsburg war früher bezüglich Daten in OSM vie
> weiter als München, dort waren viel früher quasi eine gewisse
> Vollständigkeit erreicht (oder zumindest ein guter Stand). Aber eine
> ausgeprägte Community wie hier in München habe ich doch nie gefunden.
> Aus diesem Grund fände ich es wirklich schön, wenn sich z.B. so etwas
> wie ein Stammtisch bilden würde. Die beiden Mapping Parties in
> Landsberg/Lech und im Lechfeld, welche wir von München aus gemacht
> hatten waren ja leider auch ohne Beteiligung aus dem Augsburger Raum.
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich selbst erst seit 2007
Augsburger bin. Einen engen Kontakt mit München pflegen finde ich
allerdings super, das sollten wir auf jeden Fall machen.

> Grüße,
> Michael.
Grüße Alex

> zu [1]: wenn kein Wiki-Account vorhanden ist => kurze Info hier dann
> kann z.B. ich das auch machen, besser ist den Account selber kurz anlegen.
Ich hab nen Wiki Account.