[OSM-Bayern] Start der Online Navi-App "skobbler" mit OSM Daten ist erfolgt

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Do Mär 4 16:40:10 CET 2010

Naja,

so viel neues ist das jetzt auch nicht. Off Maps ist ebenfalls eine iPhone Anwendung mit OSM Karten und Bugreport Formular...
Über die installierte Userbase weiß ich jetzt nichts, hat aber eben keine Turn by Turn Routingfunktion und ist nur 2D und nicht 2,5D...

Da ich kaum dazu komme die Bugreports anzuschauen: Habt ihr viele Bugreports aus der Anwendung gesehen?

MfG Andi