[OSM-Bayern] Nachtrag richtiger Link, war AW: Datenspende der bayerischen Gemeindegrenzen verfügbar

Michael Schmitt m-schmitt at t-online.de
Di Jun 8 22:03:03 CEST 2010

Ich möchte alle die bei diesem Import mitarbeiten auf ein kleines
Problem im JOSM hinweisen.

Werden bestehende Grenzen aufgeteilt, um die Gemeindegrenzen
einzubinden, bitte darauf achten, dass ALLE Relationen, in der die
bestehende Grenzlinie benutzt wird, geladen wurden. Sonst ist nicht
sichergestellt, dass die entsprechenden Relationen richtig mit den neuen
  Teilstücken ergänzt werden.

Gruss  Michael Schmitt (mikes)

Ich melde mich dann schon mal für Niederbayern an.