[OSM-Bayern] braucht ihr jemand auf 2 rädern?

Daniel Mackenberg daniel.mackenberg at gmx.net
Do Jul 29 01:27:35 CEST 2010

servus UMAX974

sesshaft bin ich in münchen und danke für den touristischen tip!

> Der Bereich bayrische Rhön,  Grabfeld, Hassberge bis rüber nach Coburg
> könnte sicherlich noch reichlich gute Tracks brauchen damit sich auch in
> dem Bereich die Karte füllt.

ich bin ein NOOB was nicht nur die technische seite der datenerfassung betrifft.

in meiner vorstellung gebt ihr mir eine gps maus in die hand und ich sammel daten für euer projekt.
gerne grase ich die felder ab, zähle kilometer oder pflastersteine.

maps habe ich mir bisher nur über google angeschaut, auch nur nur um von A nach B in münchen zu kommen.
da wären wir auch schon beim thema  -  ich wünsch mir openmaps!

vermittel mich oder meine adresse doch einfach weiter (die münncher treffen sich wohl erst wieder in 3+ wochen).

alles gute
daniel

-------- Original-Nachricht --------