[OSM-Bayern] braucht ihr jemand auf 2 rädern?

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Mi Jul 28 08:54:35 CEST 2010


Hallo Daniel,

Der Bereich bayrische Rhön,  Grabfeld, Hassberge bis rüber nach Coburg könnte sicherlich noch reichlich gute Tracks brauchen damit sich auch in dem Bereich die Karte füllt. Schau dir die Gegend mal an, ist auch touristisch echt fein aber wenig erschlossen mit günstigen Unterkünften, leckeren Bratwürsten(!), viel Kultur und schönen Radstrecken.
Schönen Urlaub wünscht
UMAX974

Am 28.07.2010 um 00:08 schrieb Daniel Mackenberg:

> hallo openstreetmap bayern.
> 
> in wie fern könnt ich euch helfen in dem ich in den nächsten wochen mit dem fahrrad durch bayern fahre?
> so wie es aussieht habe ich im august 3 wochen zeit, vielleicht sogar im september auch, wäre schön wenn ich die zeit nicht nur zur körplichen ertüchtigung nutzen könnt.
> 
> alles gute
> daniel
> 
> -- 
> GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
> Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01
> _______________________________________________
> Bayern mailing list
> Bayern at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern