[OSM-Bayern] OSM Tagging und spezielle Karten

Bernhard Hopke bhopke at googlemail.com
Mo Jul 12 13:50:24 CEST 2010

Hallo,

mir sind bisher noch keine solchen Tags aufgefallen. Eine erste Suche im
Wiki blieb bei mir auch erfolglos. Allerdings weiß ich auch nicht, nach was
man da im englischen suchen könnte. Vielleicht gibt es da etwas in der
Richtung. Wenn du spezielle Tags dafür vorschlagen willst, kannst mal auf
folgendem Link
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposal
nachschauen. Mehr kann ich aber leider auch nicht sagen, weil ich es selbst
noch nicht komplett/näher durchgelesen habe.

Grüße, Bernhard.