[OSM-Bayern] OSM Tagging und spezielle Karten

Thorsten Alge mail at thorsten-alge.de
Di Jul 6 18:23:59 CEST 2010

Hi,

ich bin neu auf der Liste und habe eine Frage an euch.

Ich würde gerne eine Karte der Münchner Schwulen und Lesben
Kaffees/Bars/etc erstellen. Soweit ich es bisher gesehen habe, gibt es
wohl keine Tags dafür. Sehe ich das richtig oder weiß hier Jemand etwas
genaueres? Falls nein, welche Möglichkeiten gäbe es, Tags dafür
anzulegen?

Ein Teil der Münchner Lokalitäten ist bereits bei OSM erfasst und ich
würde gerne noch mehr eintragen. Wenn es möglich ist, diese entsprechend
zu taggen, würde ich das natürlich lieber gleich beim anlegen erledigen.

Grüße,

Thorsten