[OSM-Bayern] OSM auf dem Muenchner Easterhegg?

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Feb 24 22:25:58 CET 2010


Bisher wurde noch nichts eingereicht. Wenn jemand von euch Lust hat: es ist noch Platz. Sollte dann aber zeitnah passieren, den letzen Sonntag war offizieller Einreichungsschluss. (Soll heißen wir nehmen schon noch Einreichungen an, aber irgendwann möchten wir mit der Programmplanung auch fertig sein.)

MfG Andi

Am 24.02.2010 um 21:14 schrieb Guenther Meyer:

> Hallo,
> 
> ist eigentlich irgendwas geplant bzgl. Vortrag oder Workshop auf dem 
> diesjaehrigen Easterhegg des CCC?
> 
> Gruss,
> Guenther
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PGP.sig
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 194 bytes
Beschreibung: Signierter Teil der Nachricht
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20100224/6fb361c6/attachment.pgp>