[OSM-Bayern] OpenStreetMap in Augsburg / Stammtisch?

Alexander Rampp bitschupser at googlemail.com
Mi Feb 24 23:00:30 CET 2010

Hallo miteinander,

ich bin seit gut zwei Jahren begeisterter Open Street Mapper und
studiere derzeit in Augsburg. Scheinbar ist die Münchner Szene recht
aktiv, in Augsburg ist dagegen gar nix los.

Klar, jeder hat wenig Zeit und deshalb ist es schwierig da was großes
auf die Beine zu stellen. Aber sich ab und zu treffen, vielleicht einmal
im Monat einen Stammtisch zu etablieren wäre eine tolle Sache.

Mein Problem ist, dass ich zwar übers Web zu einigen OSMern Kontakt
habe, im echten Leben aber selten einen davon zu Gesicht bekomme.
Einfach ab und an mal zusammen sitzen, ein Bierchen trinken und ein
bißchen fachsimpeln wäre doch ne feine Sache. Also, gibt es andere
Augsburger die da Lust hätten? :-)

Grüße
Alex