[OSM-Bayern] [Talk-de] Was kann man denn da machen?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Apr 24 18:16:28 CEST 2010

Martin Simon schrieb in Talk.de:
> Am 24. April 2010 14:04 schrieb Jens Frank <jens.l.frank at googlemail.com>
>>
> Mein Beileid. Ich bin immer wieder froh, nicht in seinem Aktionsradius
> arbeiten zu müssen...
>
> Gruß,
>
> Martin

Der Typ ist scheinbar aktuell (genauer heute) als
"hasse_osm_korinthenkacker" unterwegs.
Gemäß seinen Edits dürfte er aus dem München Süd stammen. Kennt den Typ
jemand?

Wenn ich mir solche Edits sehe wie "addr:housename: Wohngebäude" zweifle
ich [Rest zensiert].

Ich spekuliere, dass dies möglicherweise der selbe Typ ist wie "pfoten_

Grüße,
Michael.