[OSM-Augsburg] Einladung zum OSM-Stammtisch Donnerstag, 17.1.

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Jan 16 07:51:23 CET 2019

Hallo Augsburger/innen,

ich lade Euch ein zum ersten monatlichen OSM-Stammtisch morgen,
Donnerstag, um 19h.

Wir treffen uns wie immer im Henry's Cafe am Rathaus.

Ihr könnt gerne Themanvorschläge, Fragen, Anregungen mitbringen.

Ich möchte Euch heute schon auf den ersten ÖPNV-Hackathon am 9.2. in Ulm
hinweisen, es geht da aber nicht nur um Ulm allein, sondern um den
Erfahrungsaustausch. Es wird auch den ein oder anderen Vortrag geben.
Das Programm könnt Ihr im OSM-Wiki nachlesen bei [1].

Da geht es nicht darum, das einige ÖPNV-Insider sich treffen, sondern
jeder und jede, der/die am ÖPNV interessiert ist.

Wenn jemand zwar gerne möchte, sich aber nicht traut, weil z.B. noch in
der Bearbeitung in Josm unsicher hinsichtlich Relationen, können wir das
auch morgen am Stammtisch besprechen und machen.

Ich hoffe, es kommt morgen der eine oder andere, bis dahin

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ulm_Neu-Ulm/OePNV-Mapathon